You are currently viewing OÖ Motocross Cup in Herzogsdorf 14.10.2023

OÖ Motocross Cup in Herzogsdorf 14.10.2023

OÖ Motocross Cup Finale 14.10.!

In Herzogsdorf steigt das Finale! 

Veranstalterclub MSC Neusserling ist heuer Veranstalter des OÖ Motocross Cup Finales am 14. Oktober. Nach den bisherigen OÖ Motocross Cup Renntagen in Julbach, Weyer, Prackenbach, Lest und Taufkirchen ist Herzogsdorf nun die 6.te Station im Jahr 2023. Beim Finale dürfen sich die Fans nicht nur auf spektakuläre und spannende Rennen freuen, sondern auch die neuen OÖ Cup Champions und Landesmeister werden in Herzogsdorf ermittelt.

„Die heurige Saison war bereits sehr erfolgreich. Wir hatten wunderschöne Renntage mit zahlreichen Höhepunkten und hoffen nun auch, dass wir beim Finale in Herzogsdorf viele Fahrer und Zuschauer begrüßen können. Der MSC Neusserling wird eine Top-Strecke vorbereiten“, so OÖ Motocross Cup Organisator Karl Schmidinger.

Natürlich werden auch starke Lokalmatadore in Herzogsdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung, OÖ) an den Start gehen. Der frühere Junioren-Staatsmeister und mehrfache OÖ-Cup-Sieger und Landesmeister Michael Prammer ist einer der großen Favoriten um die Laufsiege in Herzogsdorf, im oberen Mühlviertel.

Zeitplan Herzogsdorf

Bitte bei der Anmeldung die Kinder mit den Eltern kommen, da ein eigenes Haftungsblatt für den Veranstalter zu unterschreiben ist.