Infos bezüglich der Veranstaltung in Weyer

Infos bezüglich der Veranstaltung in Weyer

Liebe Teilnehmer,

Infos zum Rennen am 22. August 2020 in Weyer

Aufgrund der Covid19 Situation wird es diese Woche noch eine Online-Anmeldung geben, um vor Ort lange Wartezeiten zu vermeiden. (Abstand, usw.…)

Vor Ort wird es nur eine Transponder Ausgabe geben und eine Helm Abnahme.

Bitte rechtzeitig anmelden!! (begrenzte Teilnehmerzahl)

Für die Gültigkeit dieser Anmeldung, brauchen wir ein unterschriebenes Nennformular.

Das Startgeld ist auf das OÖ Cup Konto einzubezahlen. (Bankverbindung wird noch bekannt gegeben)

Wenn eine kurzfristige Absage wegen Covid19 passieren sollte, wird das Startgeld retour überwiesen.

Wir geben noch rechtzeitig bekannt, sobald die Online Anmeldung möglich ist.

Wer keine Online-Anmeldung Möglichkeit hat, bitte telefonisch anmelden unter 0680/4427399

Außerdem möchten wir uns im Vorfeld schon mal bedanken beim MSV Weyer, dass sie uns einen OÖ Cup austragen lassen.

Bis bald und bleibt gesund,

Euer OÖ Cup Team

Menü schließen