OÖ Cup in Weyer abgesagt!

OÖ Cup in Weyer abgesagt!

Liebe Teilnehmer,

Schweren Herzen müssen wir euch informieren, dass auch beim OÖ Cup die derzeitige Corona Krise nicht Halt macht. Gestern hat uns der Obmann vom MSV Weyer darüber informiert, dass es am 23. Mai 2020 keinen OÖ Cup geben wird. Die aktuellen Medienberichte und der Verlauf von COVID-19 lassen die Vermutung aufkommen, dass sich die Lage nicht so schnell beruhigen wird. Außerdem ist es wichtig das die Helfer, Zuschauer und Teilnehmer geschützt werden. Wir sind mit dem MSV Weyer weiterhin in Verbindung, Sie überlegen einen möglichen Ersatztermin im Sommer oder Herbst zu finden. Voraussetzung dafür sind natürlich die Bestimmungen der Regierung und der Schutz der Menschen.

Wie es mit den weiteren Veranstaltungen des OÖ Cups weitergeht wissen wir aktuell noch nicht, aber wir halten euch auf den laufenden.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, das sich die derzeitige Situation bald bessern wird.

Vielen Dank und bleibt gesund!

Euer OÖ Cup Team

Menü schließen