Info Veranstaltungen 2020

Info Veranstaltungen 2020

Liebe Teilnehmer,

Schweren Herzen müssen wir euch informieren, dass auch die Rennen in Prackenbach, Herzogsdorf und Taufkirchen abgesagt sind. Der Grund für diese Entscheidung liegt an den vorgegebenen Auflagen der Behörden, die von den Veranstaltern so nicht durchführbar sind. Wir haben auch versucht, die Termine nach hinten in den Herbst zu verschieben, aber die Vorgaben haben auch dies nicht möglich gemacht. Wir sind mit dem MSV Weyer weiterhin in Verbindung. Sie überlegen einen möglichen Termin am 22. August 2020. Doch auch hier können wir keine Garantie abgeben ob dieses Rennen stattfinden wird, da die Auflagen hier noch nicht vollständig abgeklärt sind. Die Auflagen sind je nach Bezirkshauptmannschaft und Gemeinde unterschiedlich. Im Moment sind wir nicht sicher, ob es Sinn macht in einem anderen Bundesland oder in Tschechien nach einem Veranstaltungsort zu suchen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir doch noch ein Rennen fahren können.

Vielen Dank und bleibt gesund!

Euer OÖ Cup Team

Menü schließen