Fahrerpräsentation

Fahrerpräsentation

Liebe Fahrer des OÖ Cups,

Da es bis zum 1. Rennen noch eine Zeit lang dauern wird, haben wir uns etwas überlegt wie wir diese Zeit bis dahin überbrücken könnten.

Wir planen eine Fahrerpräsentation in unseren Social-Media-Kanälen in Facebook und Instagram. Es wäre super, wenn die meisten die am OÖ Cup teilnehmen, mitmachen würden.

Dein Steckbrief wird als Grundlage dem Streckensprecher bei den Veranstaltungen zur Verfügung gestellt.

Dies ist auch eine gute Gelegenheit, um Dich und deine Sponsoren zu präsentieren.

Bitte sende uns aus Datenschutzgründen nur Daten und Bilder, die wir auch veröffentlichen dürfen.

Das Formular zum Ausfüllen findest du unter:

Bitte sende uns 3-4 Fotos per WhatsApp an 0680 4427399 oder Email an office@ooe-motocrosscup.at  (Portrait, Bike, Transporter oder Fahrfoto)
Unbedingt den Namen dazuschreiben, damit wir es zuordnen können zum Formular.

Wir sind schon gespannt auf die Ersten Steckbriefe!

Bis dahin vielen Dank fürs Mitmachen und bleibts gesund!

Menü schließen