WILLKOMMEN BEIM OÖ MOTOCROSSCUP!

MOTOCROSS IST NICHT NUR EIN SPORT, SONDERN EINE LEIDENSCHAFT

Die letzte Saison 2020 war sehr schwierig für uns. Durch das Coronavirus mussten wir einige Veranstaltungen absagen. Doch wir haben hart gearbeitet und ein tolles Rennen gemeinsam mit dem MSV Weyer durchgeführt. Diese COVID Pandemie hat uns leider noch immer fest im Griff und es ist nicht einfach Veranstaltungen zu planen und durchzuführen.

Wir hoffen natürlich, dass wir alle geplanten Rennveranstaltungen durchführen können und spannende Rennen erleben werden. Es wird eine große Herausforderung werden, doch gemeinsam mit den Veranstaltern wollen wir das bestmögliche für die Fahrer erreichen. Wir werden unser Bestes geben und freuen uns auf eine unfallfreie Saison 2021.

Der Mix macht die Erfolgsgeschichte aus: Angefangen vom Einsteiger in den beiden Hobby Klassen bis zum ÖM Teilnehmer in den Klassen der Landesmeisterschaft, sowie von der Jugend 85 bis zu den Old Boys über 40/50, ist für jedermann etwas dabei.

Menü schließen