Motocross ist nicht nur ein Sport – es ist eine Leidenschaft

Nach 34 erfolgreichen Jahren des OÖ Motocross Cup durch das Team Helten, gibt es nun einen vom O.Ö. Landesverband unterstützten Promotor.  Mit 2020 wird der OÖ Motocross Cup + OÖ Motocross Landesmeisterschaft vom neuen Organisationskomitee OÖ Motocross Cup unter der Leitung von Karl Schmidinger weitergeführt.

Für uns wird es eine Herausforderung gemeinsam mit den Veranstaltern das bestmögliche für die Fahrer zu erreichen. Wir werden unser Bestes geben und freuen uns auf eine unfallfreie Saison 2020.

Der Mix macht die Erfolgsgeschichte aus: Angefangen vom Einsteiger in den beiden Hobby Klassen bis zum ÖM Teilnehmer in den Klassen der Landesmeisterschaft, sowie von der Jugend 85 bis zu den Old Boys über 50, ist für jedermann etwas dabei.

Im Rahmen des OÖ Motocross Cups wird 2020 in den Klassen MX 85, MX 2 und
MX Open wieder der
Landesmeistertitel ausgefahren!

Menü schließen