WILLKOMMEN BEIM OÖ MOTOCROSSCUP!

MOTOCROSS IST NICHT NUR EIN SPORT, SONDERN EINE LEIDENSCHAFT

Die heurige Saison 2021 war schwierig für uns. Durch das Coronavirus mussten wir einige Veranstaltungen absagen. Doch wir haben gemeinsam mit unseren Partner-Vereinen wie MSV Weyer, MCC Behamberg, MX-Park Jinin und HSV Wels hart gearbeitet und konnten vier erfolgreiche Veranstaltungen durchführen. Es freut uns sehr, dass wir heuer wieder eine Jahressiegerehrung mit vielen Ehrungen durchführen können.

Termin: 20. November 2021 Landhotel Schicklberg
weiter Infos zum Ablauf dazu folgen noch. 

Der Mix macht die Erfolgsgeschichte aus: Angefangen vom Einsteiger in den beiden Hobby Klassen bis zum ÖM Teilnehmer in den Klassen der Landesmeisterschaft, sowie von der Jugend 85 bis zu den Old Boys über 40/50, ist für jedermann etwas dabei.